Erfahrungsberichte

Nach diversen Abnehmversuchen habe ich mich im Januar 2009 entschlossen am CORPUS-Ernährungsprogramm mit zu machen. Nachdem ich einen umfangreichen Fragebogen ausgefüllt hatte, ging es zum ersten Gespräch. Ergebnis: klar, ich ernähre mich völlig falsch, esse zu wenig, und was ich esse ist auch noch das Falsche und am Ende bekomme ich auch noch gesagt, dass ich abends so viele Bratkartoffeln essen darf wie ich will. Naja, so recht daran geglaubt habe ich nicht, in meinem Umfeld hat jeder an meinem Verstand gezweifelt, aber ich war fest entschlossen, die Empfehlungen zu beachten.

Eine der Unterlagen die ich mitbekommen habe, war eine Maßtabelle, mit der ich mich selbst vermessen sollte. Jeder Zentimeter Körperumfang (Summe, von an verschiedenen Stellen gemessener Umfang) zählte. Nach nur 7 Tagen, waren es schon 12,5 cm (das kann man aber nicht sehen!), nach einem Monat schon 35 cm (da sieht man schon was!). So ging es munter weiter, nach einem knappen halben Jahr waren es dann 100 cm. Ich war von Konfektionsgröße 54/56 (XXL) auf 50/52 (L) "geschrumpft“, fühlte mich fit wie schon lange nicht mehr und so was von wohl in meiner Haut. Klar, 20 Wochen kein Alkohol waren am Anfang eine scheinbar große Hürde, sich einem Essendiktat zu unterwerfen erschien mir, gerade wegen dauernder Veranstaltungen, unmöglich. Aber es ging, wenn man sich daran gewöhnt hat, sogar von ganz alleine. Und das ganze ohne Sport, nicht das ich dazu zu faul bin, habe nur zu wenig Zeit, aber es ist nur die Ernährungsumstellung, die das bewirkt.

Heute, knapp 3 Jahre später, versuche ich mich im Wesentlichen an den Ernährungsplan zu halten, ich habe nur unwesentlich zugenommen, nur Alkohol trinke ich immer noch nur in Maßen. Einziger echter Nachteil, ich musste mich schon kurz nach Beginn neu einkleiden, habe sicherheitshalber nur wenig gekauft, was die richtige Entscheidung war, denn heute kann ich nichts mehr von früher tragen und musste u.a. teure Motorradklamotten über EBay verkaufen.

Herr G.R. aus Hannover / Einzelberatung im Mai 2008

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Reizdarm und wußte nie, wie, wann und was ich genau essen sollte. Seit der Umstellung mit dem Corpus-Ernährungsprogramm geht es mir viel besser. Das Völlegefühl, der Blähbauch und die ständigen Magen-Darm Probleme sind weg. 

Heißhungerattacken hab ich so gut wie gar nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr so träge und müde, habe mehr Energie und bin wesentlich ausgeglichener und fitter als früher. Mein Selbstbewußtsein wurde dadurch noch mehr gestärkt. Durch die Ernährungsumstellung habe ich insgesamt 12 Kilo abgenommen!

Frau R.B. aus Nienburg / Gruppenseminar im August 2009

Nach jahrelang ausprobierten Diäten, habe ich über eine Freundin von dem Corpus-Ernährungsprogramm gehört. Sie schwärmte von "alles essen dürfen, kein Hungergefühl, auch abends warm essen" und machte mich neugierig. Daß Sie nach ein paar Wochen wieder in Ihre alten Klamotten passte, überzeugte mich dann und ich meldete mich an. 

Seitdem geht es mir wunderbar - ich muß nicht hungern oder Kalorien zählen. Mein Essen ist abwechslungsreich und meine ganze Familie kann mitessen. 

Und auch ich passe wieder in meine Lieblingshose!

Frau N.K. aus Nienburg / Gruppenseminar im November 2009

Da ich im Jahr 2009 kurz vor einer Diabeteserkrankung stand, sagte mir mein Arzt, daß etwas passieren muß. Und auch ich merkte - so geht es nicht weiter. Ich meldete mich in der Praxis Corpus für eine Ernährungsumstellung an. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten gewöhnte ich mich langsam an meine neue Ernährung. Ich mußte alte Gewohnheiten über Bord schmeißen. Aber es ist nun mal eine Ernährungsumstellung und keine drei-Wochen-Crash-Diät. Meinen Blutzuckerwert habe ich nun im Griff. Und auch mein Arzt ist mit mir zufrieden.

Frau Ch.R. aus Neustadt am Rübenberge / Gruppenseminar im November 2009

Anfangs hätte ich nicht gedacht, daß eine Ernährungsumstellung am Telefon klappen kann. Aber Frau Peickert hat mich vom Gegenteil überzeugt. Das Programm ist sehr gut verständlich und dank meiner Unterlagen weiß ich immer was ich wann und wieviel essen darf.

Herr J.A. aus München, Telefonseminar im Februar 2010

Von einem Freund hatte ich von dem Corpus Seminar erfahren, und auch gesehen, wie wirkungsvoll es funktioniert, wenn man es konsequent anwendet. Nach der Stoffwechselanalyse und der Seminarteilnahme dauerte es circa 3 bis 4 Wochen, bis sich mein Gewicht reduzierte. Man konnte förmlich zusehen, wie die Pfunde sich verabschiedeten. Das Bemerkenswerte dabei ist, dass ich mehr Nahrungsmittel zu mir genommen habe - und auch noch zu mir nehme - als vor meiner Ernährungsumstellung. Um diese Umstellung gut anwenden zu können, ist es für mich enorm wichtig, dass ich meine Woche gut vorbereite und auf jeden Fall dafür sorge, immer meine Zwischenmahlzeiten einnehmen zu können. Ich kaufe montags immer meine Rohkost für die ganze Woche, damit ich nie in die Verlegenheit komme, nichts essen zu können. Die nötigen Eiweissmengen zu den Hauptmahlzeiten lassen sich nach einiger Zeit ganz hervorragend kombinieren. Es ist jetzt gut zweieinhalb Jahre her, dass ich an dem Corpus Seminar bei Frau Peickert teilgenommen habe. Mein Körpergewicht hat sich von85 Kilo auf circa 75 Kilo eingependelt. Ich trinke gerne hin und wieder einen guten Rotwein - auch mal eine ganze Flasche, und geniesse ebenso hin und wieder ein gutes Stück Kuchen - mit Sahne. Dabei fühle ich  mich ausserordentlich wohl und mein Arzt bescheinigt mir erstklassige Blutwerte.Ich kann diese Ernährungsmethode nur jedem empfehlen, denn es ist ein ganz großer Gewinn an Lebensqualität

Herr S. F. aus Isernhagen / Einzelberatung im März 2009


Mit dem Corpus-Ernährungsprogramm passe ich endlich wieder in all meine Hosen! Auch wenn der Anfang schwer war und ich nicht immer motiviert war. Frau Peickert hat mich bestens betreut und hat auch immer eine Antwort / Tipp für mich! Vielen Dank!

Frau N. M. aus Nienburg / Gruppenseminar im März 2010

 

Ich habe die Ernährungsumstellung gemacht, obwohl ich mein Idealgewicht schon immer hatte. Aber eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist etwas für jedermann. Dass sich hierbei einige "Pölsterchen" wie von allein verabschieden, hat mich natürlich gefreut! Wir Frauen haben doch immer eine Problemzone. In der Praxis Corpus fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch nach dem Gruppenseminar werde ich betreut und bekomme Ratschläge bei Problemen.

Frau S. T. aus Rodewald / Gruppenseminar im März 2010

 

Da ich im Mai heiraten möchte, wollte ich natürlich unbedingt eine Superfigur in meinem Brautkleid abgeben. 
Ich habe mich und meinen Verlobten bei der Praxis Corpus angemeldet.
Aller Anfang war schwer - aber zu Zweit haben wir insgesamt 15 Kilo abgenommen. 
Und mein Kleid war ne Wucht! Vielen Dank an das Corpus-Team!

Frau C. N. aus Hassbergen / Gruppenseminar im März 2010



Hallo, ich habe im Mai 2010 einen Kurs bei Frau Peickert belegt. Seit dem sind fast zwei Jahre vergangen. Noch heute halte ich mich an den Ernährungsplan und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Durch das Umstellen der Ernährung und 5mal Training in der Woche bringe ich nicht mehr (fast) 80 Kilo auf die Waage, auch nicht die vorhergesagten 72 Kilo, nein, mein Gewicht schwankt derzeit zwischen 59 und 61 Kilo. Von Kleidergröße 42 bin ich auf 36 geschrumpft... Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Durch Ihr Programm habe ich gelernt mich gesund und richtig zu ernähren und durch den Gewichtsverlust fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. VIELEN LIEBEN DANK!

Frau M. N. aus Nienburg / Gruppenseminar im Mai 2010



Hiermit möchten wir uns beim Corpus-Team bedanken für die freundliche und hilfreiche Unterstützung beim Abnehmen, liebe Grüße aus Schweringen!

Frau J. K. aus Schweringen / Gruppenseminar im August 2010

 

Ich wollte schon immer meine ungesunden Essgewohnheiten ändern. Also meldete ich mich in der Praxis Corpus an. Nun weiß ich wie mein Körper und mein Stoffwechsel funktionieren und wie ich mich vernünftig ernähren muß. Vielen Dank!

Frau A. S. aus Rohrsen / Gruppenseminar im Oktober 2010



Ich wohne alleine mit meiner Tochter und wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Also dachte ich an eine Ernährungsumstellung. Diese hilft nicht nur gegen meine Pfunde, sondern schmeckt auch noch. Herzlichen Dank!

Frau V. K. aus Isernhagen / Gruppenseminar im Oktober 2010



Abnehmen am Telefon? Ob das klappt? Aber Frau Peickert hat mir die Ernährungsumstellung bildlich und sehr gut verständlich erklärt, als würde Sie vor mir stehen. Meine Ernährungspläne sind übersichtlich und ich kann nun auch jede Menge "rote Lebensmittel" essen, ohne es auf der Waage zu merken.

Frau O. T. aus Berlin / Telefonseminar im November 2010

 

Eine Diät vor Weihnachten anzufangen ist ganz schön besch... Dachte ich. Aber dank der Ernährungsumstellung weiß ich nun wie ich kleine Sünden sofort "deaktiviere". Nach den Feiertagen war ich wieder in meinem Programm und die überflüssigen Weihnachtskilos verschwanden.

Frau W. H. aus Verden / Gruppenseminar im November 2010

 

Wir wollten das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen und dachten an eine Diät. Bei Frau Peickert wurde uns schnell klar: Diät=Jojo Effekt. Also eine Ernährungsumstellung. Und die hat uns unserem Ziel sehr nah gebracht. Wir haben zu zweit insgesamt 36 Kilo verloren. Ein ganz großes Dankeschön hierfür!

Ehepaar D. aus Marklohe / Gruppenseminar im Januar 2011


Ich bin beruflich viel unterwegs, esse meist in Restaurants. Nun habe ich gelernt, dass ich mich auch bei meiner wenigen Zeit gesund ernähren kann. Alles eine Frage der Gewohnheit und Umstellung!

Herr T. L. aus Garbsen / Einzelberatung im März 2011



Hallo Frau Peickert! Jetzt weiß ich endlich, dass ich meinen langsamen Stoffwechsel nur richtig befeuern muß. Auch wenn ich anfangs große Schwierigkeiten hatte, die Mahlzeiten einzuhalten und so große Mengen zu trinken. Aber meine Geduld hat sich bezahlt gemacht. Ich trage nun Größe 38/40. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Frau F. B. aus Garbsen / Gruppenseminar im Juni 2011


Ich wollte schon immer mal wieder ein paar Pfunde verlieren. Die Gruppendynamik hat mir dabei sehr geholfen. Und auch hinterher kann ich mich jederzeit an Frau Peickert wenden, wenn ich Fragen habe oder mir die Motivation fehlt. Vielen Dank an das gesamte Corpus-Team!

Frau R. B. aus Langendamm / Gruppenseminar im November 2011


Wir wollten mit fünf Freundinnen in einer Gruppe abnehmen, und haben uns für ein "Freundinnenseminar" angemeldet. Es hat so viel Spaß gemacht, da wir ja alle die gleichen Probleme hatten. Auch heute, knapp vier Monate später, kochen wir manchmal zusammen.

Freundinnenkurs aus Lemke / im Januar 2012



Hallo Frau Peickert, vielen Dank noch mal für die gute Beratung. Trotz meiner Laktoseintoleranz funktioniert die Ernährungsumstellung bei mir wunderbar. 

Frau M.K. aus Mainsche / Einzelberatung im April 2012


Guten Tag liebes Corpus-Team! Auf diesem Wege möchten mein Mann und ich Ihnen allen für die liebevolle Betreuung danken. Auch nach Abschluss der Behandlungen haben Sie immer ein offenes Ohr für uns. Vielen Dank für die wirklich guten und hilfreichen Ratschläge!

Ehepaar M. aus Erichshagen / im April 2012


Am Anfang dachte ich, so ein Gruppenseminar ist nichts für mich. Immerhin wissen dann alle Teilnehmer wieviel ich wiege, wieviel ich esse und dass ich mich bei Schokolade nicht immer beherrschen kann. Aber ich wurde positiv überrascht! Alle Frauen hatten die gleiche "Angst" und wir sind sehr gut miteinander zurecht gekommen. Danke schön noch mal für die verlorenen Kilos.

Frau A.K. aus Nienburg / Gruppenseminar im April 2012



Hallo Frau Peickert, Sie hatten recht. Auch als Vegetarierin kann man seinen Eiweißmotor aufbauen, und sich ausgewogen und reichlich ernähren. 

Frau N.N. aus Rodewald / Gruppenseminar im Mai 2012



Und auch im Telefonseminar versteht man die genaue Verstoffwechslung von Eiweiß und Kohlenhydraten. Ich kann jetzt viel besser an meinen geschäftlichen Meetings teilnehmen, die immer mit einem Restaurantbesuch enden, als vorher. Vielen Dank!

Herr R.K. aus München / Telefonseminar im Mai 2012



Hallo Frau Peickert, hier kommt nun endlich unser "Danke schön" an Sie! Sie haben uns wirklich sehr geholfen! Unsere Gesundheit hat sich verbessert und die Kilos schmelzen. Bis bald!

Ehepaar W. aus Garbsen / Einzelberatung im Juni 2012



Ich dachte immer, einmal im Jahr eine Fastenkur, dann bin ich auch meine überflüssigen Pfunde los. Nur dass ich hinterher jedes mal ein bisschen schwerer wurde, hat mich gestört. Heute weiss ich, dass dieser "Jojo-Effekt" ganz normal ist. Um mein Wunschgewicht auf Dauer zu halten hilft mir nun die Ernährungsumstellung. Danke schön!

Frau K.B. aus Neustadt / Gruppenseminar im Juni 2012



Wir haben uns bewusst im Sommer für eine Diät entschieden, damit wir Weihnachten im Strandurlaub gut aussehen. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht! Und die neue Ernährung klappt auch im Alltag.

Frau A.Q. aus Nienburg / Gruppenseminar im Juni 2012



Guten Tag Frau Peickert, auch von mir ein herzliches Danke schön für die kompetente Unterstützung beim Abnehmen. Ich habe Sie schon wärmstens weiter empfohlen!

Frau H.L. aus Neustadt / Gruppenseminar im September 2012

 

Es meldet sich hier der gesamte Oktober Kurs aus Neustadt! Vielen Dank für die Unterstützung beim Abnehmen! Wir sind gespannt auf die Vorweihnachtszeit mit all den süßen Versuchungen. 

A., M., G., T., T., U., Neustadt / Gruppenseminar im Oktober 2012

 

Hallo Frau Peickert, ein kurzes Danke schön auch von mir für die kompetente Beratung und Unterstützung.

Herr Ch.M. aus Hannover / Einzelberatung im Oktober 2012

 

Guten Tag Frau Peickert, die Ernährungsumstellung hat uns allen gut getan. Sogar meine beiden Jungs essen nun vernünftiger.

Frau A.J. aus Eystrup / Einzelberatung im November 2012

 

Hallo Frau Peickert, liebes Corpus-Team, vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung. Dass sich bei Ihnen alles unter einem Dach befindet, hat mir weite und beschwerliche Wege erspart. Ich wünsche Ihnen allen alles Gute!

Frau G.P. aus Steyerberg / Einzelberatung im Dezember 2012

 

Guten Tag Frau Peickert, vielen Dank für Ihre Hilfe beim Abnehmen! Sie sind ein tolles Team.

Frau M.M. aus Dörverden / Einzelberatung im Januar 2013

 

Hallo Corpus-Team! Wir möchten ein dickes Danke schön loswerden. Uns geht es super.

D., K., M., M., F., H., Nienburg / Gruppenseminar im Januar 2013

 

Sehr geehrte Frau Peickert, obwohl mir die neue Form der Ernährung anfangs sehr schwer gefallen ist, bin ich nun mit Begeisterung dabei. Meine Frau hat sich auf meinen Ernährungsplan eingestellt und es klappt wunderbar. Vielen Dank!

Herr U.K. aus Hannover / Einzelberatung im Februar 2013

 

Hallo Frau Peickert, vielen Dank für die hilfreichen und motivierenden Gespräche. Die neue Ernährung passt sich gut meinem Alltag an. Viele Grüße aus Berlin!

Frau S.K. aus Berlin / Telefonseminar im März 2013

 

Hallo Praxis Corpus, danke für die Unterstützung bei meinen Rückenproblemen und meiner Gewichtsabnahme.

Frau D.L. aus Nienburg / Gruppenseminar im Mai 2013

 

Hallo, auch ich möchte mich hier bei Ihnen allen bedanken für die Hilfe und Unterstützung beim Abnehmen!

Frau E.K. aus Nienburg / Gruppenseminar im Mai 2013

 

Hallo Frau Peickert, endlich passe ich in meine alten Klamotten von vor der Schwangerschaft! Herzlichen Dank.

Frau B.M. aus Liebenau / Gruppenseminar im Mai 2013

 

Hallo Frau Peickert, die ganze Firma dankt Ihnen für die tollen Vorträge und die Unterstützung bei der Gewichtsabnahme. Wir "essen" auch weiterhin im Team und feuern uns gegenseitig an.

Firma M.B. aus Garbsen / Gruppenseminar im August 2013

 

Ganz lieben Dank an die Praxis Corpus für die Betreuung. Wir fühlen uns gesünder, vitaler und leichter!

Familie R. aus Freiburg / Telefonseminar im August 2013


Mit dem Corpus-Ernährungsprogramm habe ich endlich wieder meine alte Figur. Vielen Dank und ich empfehle Sie gern weiter.

Frau S.M. aus Pennigsehl / Gruppenseminar im Oktober 2013

 

Liebes Corpus Team, vielen Dank für alles!! Die Kilos purzeln und die neue Ernährung schmeckt mir immer noch.

Frau P.B. aus Nienburg / Gruppenseminar im Oktober 2013


Hallo Frau Peickert, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken. Jetzt ißt auch meine Familie mit!

Frau G.M. aus Landesbergen / Gruppenseminar im Oktober 2013


Dass ich mit so einfachen Mitteln abnehmen kann, hätten wir nie gedacht. Wir sind alle sehr begeistert!

Freundinnenkurs aus Neustadt / im November 2013


Hallo Frau Peickert, vielen Dank!

Herr H.H. aus Berlin / Telefonseminar im Januar 2014

 

Vielen Dank für die vielen Ratschläge, Koch- und Einkaufstips. Es klappt wunderbar!

Frau D.L. aus Marklohe / Gruppenseminar im Januar 2014


Guten Tag Frau Peickert, hallo Praxis Corpus! Ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams für die professionelle Hilfe und Unterstützung bedanken.

Firma H. aus Neustadt / Firmenbetreuung im März 2014

Hallo liebes Corpus-Team, danke für die Hilfe!

Frau N.S. aus Dörverden / Einzelberatung im März 2014



Auch wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die tolle Motivation bedanken!

Frau A.L. aus Landesbergen / Intensivbetreuung im April 2014

 

Guten Tag Frau Peickert, nachdem meine Bekannte so von Ihnen geschwärmt hatte, kam ich nicht umhin, auch einen Termin bei Ihnen zu vereinbaren. Anfangs war ich sehr skeptisch: keine Schokolade, kein Nachmittags-Kuchen. Aber aller Anfang ist schwer, dachte ich mir. Und so begann auch ich, hart an mir zu arbeiten. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten! Ich bin begeistert und erzähle jedem von Ihrer Ernährungsumstellung!

Frau N.B. aus Nienburg / Gruppenseminar im Mai 2014


Hallo Frau Peickert, die Ernährungsumstellung klappt hervorragend! Vielen Dank!

Frau S.W. aus Berlin / Telefonseminar im Mai 2014

Guten Tag Frau Peickert, der Gruppenkurs hat mir sehr gut gefallen. Die Ernährungsumstellung lässt sich einfach in den Alltag integrieren. Meine "Mitstreiterinnen" kommen auch alle gut zurecht!

Frau L.L. aus Schwarmstedt / Freundinnenseminar im Juni 2014

 

Hallo Frau Peickert, wir kommen ganz gut klar. Allerdings graut uns etwas vor dem Sommerurlaub! Auch wenn die Flamme dann etwas erlischen sollte, nach dem Urlaub sind wir wieder im Plan!

Ehepaar G.V. aus Liebenau / Einzelberatung im Juni 2014

Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken bei Ihnen, Frau Peickert! Ohne Ihre Unterstützung und Motivation, und die kleinen Tricks, würden wir uns immer noch falsch ernähren.

K.,L.,M.,P.,R., aus Nienburg / Freundinnenseminar im September 2014

Die Ernährungsumstellung hat große Wellen geschlagen. Jetzt fragt mich jeder: was soll ich essen, warum soll ich so oft essen usw. Ich empfehle Sie gern weiter! Liebe Grüße aus München!

Frau M.N. aus München / Telefonseminar im September 2014


Hallo Frau Peickert, danke für die Unterstützung und die stets gute Laune im Kurs! Der Austausch mit den Anderen war wirklich super, und die Kochtips sind einfach umzusetzen.

Frau B.M. aus Oyle / Gruppenseminar im Oktober 2014

Hallo aus Hamburg! Ich dachte anfangs nicht, dass eine Ernährungsumstellung am Telefon Sinn macht. Aber ich war erstaunt. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und informativ. Ich halte mich an meine Werte und freue mich auf die erste Neuberechnung.

Herr M.F. aus Hamburg / Telefonseminar im Oktober 2014

 

Danke für Ihre Hilfe, für die wertvollen Tipps!

Frau N.S. aus Nürnberg / Telefonseminar im November 2014

 

Liebes Praxis Corpus Team, wir sind sehr zufrieden und haben über die Feiertage auch mal gesündigt. Frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit!

Frau K.L. aus Nienburg / Freundinnenseminar im November 2014

 

Guten Tag Frau Peickert, ich bin immer noch sehr zufrieden mir meiner Entscheidung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Frau I.W. aus Nienburg / Gruppenseminar im Januar 2015

 

Hallo Britta, danke für deine Unterstützung und die vielen Tipps!

Frau A.P. aus Nienburg / Gruppenseminar im Januar 2015

 

Hallo aus Berlin, auch ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken.

Herr T.M. aus Berlin / Telefonseminar im Januar 2015

 

Sehr geehrte Frau Peickert, am Anfang haben wir zwar mit vielen kleinen/großen Problemen gekämpft, aber jetzt sind wir im Plan. Vielen Dank!

Frau G.N. aus Verden / Gruppenseminar im Februar 2015

 

Wir möchten uns auch herzlich bei Ihnen bedanken. Wir kochen oft zusammen und beraten uns gegenseitig. Viel Erfolg noch!

Frau I.O. aus Holtorf / Freundinnenseminar im Februar 2015

 

Hallo Frau Peickert, danke für Ihre Unterstützung, jetzt wissen wir eine Menge mehr über Ernährung.

Frau H.H. aus Nienburg / Gruppenseminar im Februar 2015

 

Hallo Frau Peickert, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre Geduld, Ihre Unterstützung, die vielen Kochtips. Anfangs dachten wir , jetzt dürfen wir gar nichts mehr essen, und alles ist rot verboten. Aber der Alltag hat uns gezeigt, die Lebensmittelauswahl ist riesig und die Umstellung gar nicht so schwer. Danke, dass wir auch immer mal wieder anrufen können. Viel Erfolg!

Frau R.L. aus Nienburg / Gruppenseminar im März 2015

 

Hallo Frau Peickert, dank der Stoffwechselanalyse freue ich mich auf jede Mahlzeit des Tages. Wir kochen jetzt viel öfter! Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und alles Gute!

Frau O.G. aus Nienburg / Gruppenseminar im März 2015

 

Mir geht es richtig gut, danke für alles!

Frau G.O. aus Holtorf / Gruppenseminar im März 2015

 

Liebes Corpus-Team, ich dachte anfangs, ich wüsste schon alles über eine gesunde Ernährungsweise. Aber dank der Ernährungsumstellung bei Frau Peickert essen wir jetzt alle gesünder. Und nehmen dabei noch ab!! Vielen Dank!

Frau S.L. aus Liebenau / Gruppenseminar im April 2015

 

Liebe Frau Peickert, ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe. Mir geht es wirklich sehr viel besser, danke für alles.

Frau U.K. aus Landesbergen / Intensivbetreuung im April 2015

 

Wir bedanken uns für die Hilfe, Motivation, das Wissen, und die nette Betreuung.

Frau W.A. aus Hoya / Freundinnenseminar im Mai 2015

 

Ich bin immer noch begeistert, wie ich mit so vielen Mahlzeiten überhaupt abnehmen kann. Aber es funktioniert! Danke!

Frau V.M. aus Uchte / Einzelberatung im Mai 2015

 

Von ein paar Nachbarinnen hatte ich vom Corpus-Ernährungsprogramm gehört. Die waren begeistert. Also meldete ich mich auch an. Das war genau das Richtige für mich, ich bin auch begeistert. Danke schön und viel Erfolg weiterhin!

Frau G.K. aus Steimbke / Gruppenseminar im Mai 2015

 

Hallo Frau Peickert, vielen Dank für Ihre Unterstützung, auch wenn ich am Anfang nicht geglaubt hätte, dass eine Ernährungsberatung auch am Telefon klappt.

Herr F.G. aus Berlin / Telefonseminar im Juni 2015

 

Hallo Praxis Corpus, danke für die großartige Unterstützung!

Frau G.L. aus Kiel / Telefonseminar im September 2015

Frau Peickert, auch ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken für die tolle Unterstützung!

Frau R.M. aus Verden / Einzelberatung im September 2015


Hallo Praxis Corpus, wir sind weiterhin im Plan und unterstützen uns gegenseitig. Wir tauschen regelmäßig Rezepte aus, und würden uns freuen, wenn Sie mal ein Kochbuch schreiben könnten!

Frau J.B. aus Nienburg / Freundinnenkurs im Oktober 2015


Guten Tag Frau Peickert, nie hätte ich gedacht, dass man in einer Ernährungsumstellung so viel essen kann. Ich bin gespannt, wie ich die Feiertage überstehe. Ihnen alles Gute!

Frau F.V. aus Nienburg / Gruppenseminar im November 2015


Hallo Frau Peickert, ich ernähre mich jetzt viel gesünder und intensiver. Meine Familie hilft mir und erinnert mich immer wieder an meine Zwischenmahlzeiten! Danke!

Frau R.T. aus Nienburg / Gruppenseminar im Januar 2016


Hallo Frau Peickert, nach all den Schlemmereien zum Jahreswechsel war es auch für mich Zeit, etwas an meiner Ernährungsweise zu ändern. Dank Ihnen gelingt mir dies ganz einfach und ich bin erstaunlicherweise immer satt. Danke für Ihre Unterstützung!

Frau I.M. aus Holtorf / Gruppenseminar im Januar 2016

Hallo liebes Corpus-Team, auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Allen bedanken für die Hilfsbereitschaft, Kompetenz und guten Ratschläge rund um meine Gesundheit und Ernährung. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Frau S.S. aus Liebenau / Einzelberatung im Februar 2016


Sehr geehrte Frau Peickert, auch am Telefon ist Ihr Ernährungsprogramm einfach zu verstehen und umzusetzen. Vielen Dank!

Herr O.L. aus Köln / Telefonseminar im März 2016


Mir geht es trotz der Osterfeiertage sehr gut, und mein Gewicht verringert sich! Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich empfehle Sie gern weiter.

Frau M.P. aus Steyerberg / Gruppenseminar im April 2016


Vielen Dank für die tolle Unterstützung, auch, dass ich Sie bei Fragen&Problemen immer wieder um Rat fragen kann.

Frau S.N. aus Magdeburg / Telefonseminar im April 2016

 

Hallo Frau Peickert, uns geht es allen sehr gut, kein Hunger, kein Blähbauch, keine zu engen Jeans mehr! Vielen Dank!

Frau A.S. aus Hannover / Freundinnenkurs im April 2016

 

Seit der Ernährungsumstellung geht es uns viel besser, danke schön!!

Herr R.K. aus Stuttgart / Telefonseminar im Mai 2016

 

Liebe Frau Peickert, auch wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für die tolle Unterstützung! 

Frau L.P. aus Nienburg / Freundinnenkurs im Mai 2016

 

Hallo liebes Corpus-Team, auch von mir ein ganz herzliches danke schön für die optimale Hilfe bei der Umsetzung der Ernährungsumstellung!

Frau U.U. aus Verden / Einzelberatung im Mai 2016